BUILD BETTER

Empfehle uns weiter und erhalte einen Cashback-Bonus.

Beim Anlegen deines Kundenkontos beim Erstkauf wird dir automatisch das Cashback-Vorteilsprogramm freigeschalten. Empfehle uns weiter und sichere dir deinen Cashback-Bonus.

Das Tajati® CASHBACK konzept

Für jeden persönlich vermittelten Kauf erhältst du deinen TAJATI® Cashback-Bonus:

Das TAJATI® Cashback - Vorteilsprogramm basiert einzig und alleine darauf, dass Du von der TAJATI® Full Spektrum Lifestyle Formel zur Optimierung der Lebensqualität überzeugt bist und diese mit Deinen Erfahrungen über TAJATI® gerne weiterempfiehlst

20% CASHBACK vom Netto Verkaufspreis bei Erstkauf.
20% Cashback-Bonus vom Netto Verkaufspreis vom Sparabo (Mindestlaufzeit 3 Monate).
20% Treuebonus vom Netto Cashback-Bonus
willkommen im team

Es kommt auf die richtige Formel an.

Rudi Neidhardt gründete TAJATI® mit dem Ziel, die Lebensqualität seiner Kunden durch eine innovative Full-spektrum-Lifestyleformel zu verbessern.

Mit seiner einzigartigen Kombination aus COLLinstant® High Performance Premium Collagen und sich gegenseitig verstärkenden Inhaltsstoffen möchte TAJATI® dazu beitragen, dass Menschen gesünder und glücklicher leben können.

Rudi Neidhardt setzt sich für eine hochwertige und wirksame Formel ein, die dabei hilft, den Körperfettanteil zu reduzieren, Cellulite zu vermindern, die Haut zu glätten, die Sehnen zu entspannen, den Knorpel zu regenerieren und die Zähne zu schützen.

Sein Engagement für eine bessere Lebensqualität hat TAJATI® zu dem gemacht, was es heute ist.

Kundenfeedback

Die TAJATI® Lifestyle Formel bietet zahlreiche Vorteile, die unsere Kundinnen und Kunden schätzen und gerne weiterempfehlen.

“Ich nehme Tajati® jetzt seit mehr als 8 Monaten. Ich habe meine Arthrose in den Griff bekommen.”
Sarah Müller
“Ich nehme das Produkt wegen meiner Haut, damit ich keine Falten bekomme.”
Alex Wohner
“Ich bin ein Fan geworden und nehme Tajati® nun seit fast einem Jahr.”
Luisa Klein